Das sagen unsere Partner

Unsere Partner schätzen uns nicht nur als IT-Dienstleister, sondern auch als sozial engagiertes Unternehmen, als Berater und Ideengeber. Das zahlreiche positive Feedback der vergangenen Jahre spricht für sich. Wir freuen uns über das Vertrauen und die Empfehlungen unserer Partner. Hier ein kleiner Auszug:



“Wir freuen uns, dass wir mit AfB einen Partner gefunden haben, der uns hochwertige Dienstleistungen liefert und zugleich durch die Beschäftigung von Menschen mit Behinderung gesellschaftlichen Mehrwert schafft.”

Claudia von Bothmer
Head of Corporate Responsibility bei Telefónica in Deutschland

"Die Zusammenarbeit zwischen Siemens und der AfB ist ein Gewinn für beide Unternehmen, die Umwelt und die Gesellschaft. Wir haben einen verlässlichen, sozial engagierten Partner für unsere ausrangierte IT-Hardware gefunden, dessen Prozesse hinsichtlich Datensicherheit auf höchstem Niveau sind. Wir übernehmen Verantwortung für die Umwelt durch Abfallreduzierung und Recycling. Durch die Partnerschaft erhalten Menschen mit Behinderung eine sinnvolle und nachhaltige Beschäftigung bei der AfB."

Dr. Helmuth Ludwig
Siemens Global Head of Information Technology



„Mit AfB haben wir bei OTTO einen professionellen IT-Dienstleister für unsere gebrauchte Hardware gefunden und leisten zusätzlich einen wichtigen Beitrag zum Thema Ressourcenschutz und Inklusion.“

Katy Roewer
OTTO-Bereichsvorstand Service

Unsere Referenzen

Über 1000 Unternehmen, Banken, Versicherungen und öffentliche Einrichtungen unterstützen bereits das AfB-Konzept und nehmen dabei unsere hochwertigen Dienstleistungen rund um gebrauchte Hardware samt Datenvernichtung in Anspruch. Sie übernehmen damit Verantwortung für Umwelt und Gesellschaft und tragen dazu bei, dass langfristig Arbeitsplätze für Menschen mit Behinderung geschaffen werden. Wir freuen uns sehr über das Engagement unserer Partner!

     Partner werden           Alle Leistungen & Vorteile