Unsere Geschäftsführung stellt sich vor

AfB-Geschäftsführer Daniel Büchle in hellblauem Hemd vor einer Fensterfront.

Daniel Büchle
Geschäftsführer

Daniel Büchle übernimmt 2024 den Vorsitz der Geschäftsführung von AfB Deutschland von Gründer Paul Cvilak. Als Diplom-Betriebswirt ist er seit 2009 Mitglied der Geschäftsführung und bereits seit der Gründung im Jahr 2004 aktiv am Aufbau des gemeinnützigen IT-Unternehmens beteiligt, wobei er die Bereiche Nachhaltigkeit, Partnermanagement, Produktion & Logistik, Finanzen, IT, Controlling sowie Marketing & PR verantwortet.

Yvonne Cvilak
Geschäftsführerin

Yvonne Cvilak verantwortet innerhalb der Geschäftsführung die Themen HR, Betriebssozialarbeit, Integrierte Managementsysteme und Legal. Vor ihrem Einstieg bei AfB 2013 war die Diplombetriebswirtin IT Asset Managerin im IT Lifecycle Bereich in der Schweiz. Als Familienunternehmerin hat es sich die Tochter des AfB-Gründers Paul Cvilak zur Aufgabe gemacht, das Unternehmen divers, innovativ und agil zu führen.

Mann mit Brille und dunkelblauem Sakko vor einer Fensterfront

Mike Reif
Geschäftsführer

Mike Reif ist seit 2024 Mitglied der Geschäftsführung von AfB gGmbH und verantwortet die Bereiche Einkauf und Vertrieb. Seine Karriere bei AfB begann 2022 als Global Manager Sales. Mike Reif bringt 30 Jahre Vertriebs-Erfahrung in der IT-Branche mit. Vor seiner Zeit bei AfB war er zuletzt bei einem mittelständischen Bürologistik-Dienstleister beschäftigt. Dort entwickelte er erfolgreich ein IT-Hardware-Portfolio und führte ergänzend ein klimaneutrales Sortiment als private Label ein.

Erfahren Sie mehr über AfB