Übernahme IT-Hardware

Je nach Alter und Zustand der abzugebenden IT- und Mobilgeräte gibt es unter monetären Gesichtspunkten drei Modelle der Zusammenarbeit mit AfB: 1. Rechnungstellung, 2. kostenneutrale Übernahme, 3. Ankauf Ihrer IT-Hardware



Sehr alte Geräte

Ihre abzugebende Hardware war sechs Jahre oder länger im Einsatz oder sind größtenteils defekt: Wir stellen Ihnen unsere Dienstleistung in Rechnung.

4-5 Jahre alt

Nach 4-5 Jahren im Einsatz sind Ihre Geräte größtenteils funktionsfähig: Vermutlich können wir Ihnen eine kostenneutrale Übernahme anbieten.

Wenig genutzt bis neuwertig

Ihre IT-Hardware war weniger als 4 Jahre im Einsatz und ist noch funktionsfähig: Wir unterbreiten Ihnen gerne ein Ankauf-Angebot, außer Sie möchten aufgrund unserer Gemeinnützigkeit darauf verzichten.

Bitte beachten Sie, dass es sich bei diesen Angaben zu Übernahme und Ankauf um Schätzwerte handelt. Kontaktieren Sie unseren Vertrieb um anhand Ihrer Hardware eine exakte Aussage treffen zu können.

 

Abholung in europäischen Ländern

AfB ist aktuell in fünf europäischen Ländern vertreten. Wir bieten Ihnen darüber hinaus gerne an, unsere Leistungen auch in den benachbarten Staaten in Anspruch zu nehmen. Bitte sprechen Sie uns an.

AfB-Standorte

  • Deutschland
  • Österreich
  • Schweiz
  • Frankreich 
  • Slowakei

Ihr Ansprechpartner

Maximilian Blum

Telefon: +49 (0)7243 20000-141
E-Mail: maximilian.blum@afb-group.eu

Kontaktformular

Kontaktformular ohne Select DE/AT

Kontaktformular ohne Select DE/AT
* Pflichtfelder