IT-Partner 2017: AfB erhält Auszeichnung von Stifter-helfen.de

26.04.2017

AfB gemeinnützige GmbH hat das Prädikat IT-Stifter 2017 verliehen bekommen. Damit zeichnet Stifter-helfen.de – IT for Nonprofits seine Spender aus. Das innovative Internet-Portal bringt IT-Unternehmen, die Produkte für soziale Zwecke bereitstellen, mit gemeinnützigen Einrichtungen zusammen. Über www.stifter-helfen.de bekommen die Organisationen den Zugang zu Hardware und Software, die von den Firmen entweder gespendet oder zu besonders günstigen Konditionen angeboten werden.

26-04-2017 – Über das Programm "Hardware wie neu" konnten bereits über 29.000 generalüberholte Geräte - von Laptops über Drucker bis hin zu Servern - an Vereine, Stiftungen und andere Non-Profits vermittels werden.

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung als IT-Partner 2017 und werden die Kooperation mit Stifter-helfen.de auch in Zukunft fortführen. "Unser Ziel ist es, Nonprofit-Organisationen über das IT-Spendenportal nachhaltig mit unseren Produkten zu unterstützen", so Geschäftsführer Daniel Büchle.