Gold für AfB beim IT-BUSINESS Distri Award 2023

24.11.2022

Gold für AfB beim IT-BUSINESS Distri Award 2023: Damit standen wir auch in diesem Jahr wieder auf dem Siegertreppchen.

Christian Bedel und Birgit Wiggert, MRM Distribution (Platin Software), Ralf Schweitzer und Alexander Witalinski, GSD Remarketing (Platin Hardware), Hannah Lamotte für bb-net (Gold) und Mike Reif, AfB (Gold) (Bild: Hannes Magerstädt)

Christian Bedel und Birgit Wiggert, MRM Distribution (Platin Software), Ralf Schweitzer und Alexander Witalinski, GSD Remarketing (Platin Hardware), Hannah Lamotte für bb-net (Gold) und Mike Reif, AfB (Gold) (Bild: Hannes Magerstädt)

Die Leser:innen der IT-BUSINNES waren auch 2022 dazu aufgerufen, ihre Favoritinnen und Favoriten in insgesamt 14 Kategorien zu wählen. Und wie schon im letzten Jahr konnte AfB bei diesem Publikumspreis in der Kategorie „Refurbishing & Remarketing“ Gold erringen.

Unser Global Manager Sales Mike Reif nahm den Award persönlich bei der Preisverleihung im Rahmen der Night of IT-BUSINESS entgegen, die am 21. November in Augsburg stattfand.

„Für uns ist der IT-BUSINESS Distri Award von hoher Relevanz, weil es sich um einen echten Publikumspreis handelt“, freut sich Mike Reif. „Damit spiegelt dieser Award die Bekanntheit unserer Marke wider – und noch wichtiger: das Vertrauen in AfB, unsere Prozesse und natürlich unser IT-Rerfurbishing.“

Diesen Erfolg verdanken wir natürlich unseren Mitarbeitenden, Partnern sowie unseren Kund:innen, die uns ihr Vertrauen schenken und damit die Möglichkeit geben, der uns überlassenen Hardware ein zweites Leben zu schenken.

Es zeigt die Relevanz, die die Kreislaufwirtschaft in Unternehmen und Behörden inzwischen eingenommen hat.

Die Preisverleihung fand im Rahmen der Gala „Night of IT-BUSINESS“ vor mehr als 250 geladenen Gästen statt. Längst ist diese Gala ein bedeutendes Branchenevent der Distribution, das Entscheiderinnen und Entscheider auch zum Netzwerken und Austausch nutzen. Damit bot sich AfB eine hochkarätige Bühne mit interessiertem Fachpublikum.

IT-Business ist das Branchenmedium für den ITK-Markt und wird von relevanten Entscheider:innen aus der Branche gelesen.

Hier geht’s zur Bildergalerie der Preisverleihung.

 

Werden Sie unser Partner!

Interessieren Sie sich für eine Partnerschaft oder wollen Sie mehr über unsere Leistungen erfahren?