AfB gewinnt Wirtschaftspreis Schwarzer Löwe in der Kategorie Diversity Human Resources

04.11.2022

Die Jury des größten Wirtschaftspreises Baden-Württembergs sieht uns als Vorreiter und Vorbild für die Inklusion auf dem Arbeitsmarkt – und honorierte unser Engagement für mehr Inklusion mit dem 1. Platz in der Kategorie Diversity Human Resources.

Daniel Büchle und Mike Reif halten den Wirtschaftspreis Schwarzer Löw in der Hand.

Daniel Büchle, Geschäftsführer AfB social & green IT (links) und Mike Reif, Global Sales Manager (rechts) freuen sich über die Auszeichnung des Wirtschaftspreises Schwarzer Löwe. Foto: AfB

12 Verlage mit insgesamt 17 Tageszeitungen haben den Preis 2022 erstmalig ausgelobt, sodass AfB nun zu den ersten glücklichen Gewinner:innen zählt.

Verliehen wurde der Schwarze Löwe am 3.11.2022 im Rahmen einer Gala in der Messe Stuttgart. Unser Geschäftsführer Daniel Büchle nahm die Auszeichnung vor Ort mit unserem Global Sales Manager Mike Reif persönlich entgegen.

Für uns ist dieser 1. Platz eine wichtige Auszeichnung, da sie ein bedeutsames Zeichen dafür ist, dass sich das Engagement für mehr Inklusion und Diversität auszahlt. Es ist außerdem wichtig, dass Inklusion damit eine größere Aufmerksamkeit genau dort erzielt, wo sie am meisten erreichen kann: In der Wirtschaft.

Und es stärkt uns als Inklusionsunternehmen, in dem alle Mitarbeitenden gemeinsam an und für Inklusion arbeiten. In dieser Hinsicht geht der Schwarze Löwe an alle Mitarbeitenden der AfB.

Werden Sie unser Partner!

Interessieren Sie sich für eine Partnerschaft oder wollen Sie mehr über unsere Leistungen erfahren?