Willkommen in den Köln Arcaden!

04.10.2018

Der Kölner AfB-Shop ist in die Köln Arcaden umgezogen.

Im ersten Obergeschoss des Centers finden Besucher auf rund 150 Quadratmetern eine große Auswahl an wiederaufbereiteten und neuwertigen Business-Notebooks, PCs, Monitoren, Smartphones und vielem mehr. Die Geräte wurden wie immer durch die AfB zertifiziert gelöscht, generalüberholt und mit aktuellen Betriebssystemen ausgestattet. Im Shop (wie auch online) werden sie zu fairen Preisen mit bis zu drei Jahren Garantie wieder verkauft. Noch bis 3. November geben die AfB-Experten in den Köln Arkaden 10 % Willkommens-Rabatt auf das gesamte Sortiment.

„Wir freuen uns, das erste gemeinnützige IT-Unternehmen in den Köln Arcaden zu sein,“ so Gunnar Henz, Leiter stationärer Handel AfB Deutschland. „Mit Qualität, kompetenter Beratung und fairen Preisen möchten wir die Arcaden-Besucher von unserem IT-Angebot als grüne Variante überzeugen.“ 

 

Hier finden Sie uns!

Pressemitteilung zur Eröffnung

 

Mehr über die AfB:

 

 Fotos: © AfB gGmbH