Freude verschenken & Gutes tun

15.02.2018

Das Paderborner AfB-Team verknüpfte Ende letzten Jahres ein Gewinnspiel mit einer Spendenaktion. Denn für jeden Gewinnspielcoupon, der abgegeben wurde, spendeten die Mitarbeiter zusätzlich eine Sachspende im Wert von 5 Euro an eine gemeinnützige Organisation vor Ort.

Denn für jeden Gewinnspielcoupon, der abgegeben wurde, spendeten die Mitarbeiter zusätzlich eine Sachspende im Wert von 5 Euro an eine gemeinnützige Organisation vor Ort.
Außerdem durfte sich Markus Lübbemeier Ende Dezember über den Hauptgewinn freuen, ein Fujitsu Lifebook im Wert von rund 1.000 Euro freuen. Er bedankte sich herzlich mit einem Lob: „ AfB ist ein Unternehmen, das ich definitiv weiterempfehle. Der Service und das Preisleistungsverhältnis sind einfach top.“ Das AfB-Team wünscht viel Spaß mit dem Lifebook!
„Es ist toll, wie diese Aktion angenommen wurde – das wird sicher nicht die letzte dieser Art gewesen sein“, so Niederlassungsleiter Dietmar Mormann.